Jumping

Jumping

Ansprechpartnerin: Sandra Schupp, ausgebildete World Jumping Instructorin,

Voranmeldung (wegen begrenzter Trampoline zwingend erforderlich) ausführliche Informationen unter Tel. 0151 541 084 68

Kursbeginn: Mittwoch 20. März 2024 (10 Abende - Ausnahme Oster- und Pfingstferien)

Uhrzeit: 19.00 - 20.00 Uhr

Ort: Foyer Sporthalle Bornheim bei schönem Wetter im Aussenbereich der Sporthalle

Dauer: 10 Termine

Kosten:
60,00 € für Mitglieder des Sportvereins Bornheim

80,00 € für Nichtmitglieder des Sportvereins Bornheim

Jumping ist eine noch junge Sportart, eine Art Aerobic auf dem Trampolin und ist derzeit die Trendsportart in den Fitnessstudios. Jumping ist ein idealer Ausdauersport und trainiert nicht nur Bauch, Beine und Po und die Koordination, es ist auch ein super Herz- Kreislauf-Training. Über 400 Muskeln sind im Einsatz, ist daher sehr effektiv und schont gleichzeitig die Gelenke.

Trainiert wird zu rhythmischer Musik auf einem Trampolin, das mit einem Haltegriff versehen ist.

Jumping ist für jeden, d.h. auch für Anfänger geeignet. Alter und Leistungsniveau spielen keine Rolle.

Gerne können Sie zunächst auch an einer sogen. Schnupperstunde teilnehmen.