Neuer Text

TV Kirrweiler

Südpfalz Tiger 2

Spielfest in Bornheim

Am Sonntag trafen wir uns am frühen Morgen nach dem Motto: Der frühe Vogel .... Die Südpfalztiger und der TV Kirrweiler waren auch mit dabei. Wir spielten zum erwärmen „Zombie-Ball“ und dann ging es weiter mit Matten – und Turmball. Unsere Mädels und Jungs machten Ihre Sache gut und wir sehen immer mehr, wo der Weg hingehen soll. Das Zusammenspiel der Mannschaft wird immer besser und wir erzielen immer mehr Punkte. Zum Abschluss haben wir Handball gespielt. Beim Handball hat man auch gesehen, Übung macht den Meister. Die Mannschaft hatte sehr viel Spaß und hat sich super bewegt und kam somit zum Torerfolg bzw. konnte auch einige Bälle abwehren. Es spielten: Felina, Merle, Tina, Karlotta, Ella, Marlene, Ben, Levi, Henry und Merle

SG Kandel/Hagenbach

TV Hochdorf

Spielfest in Kandel

Am Samstag, trafen sich unsere F-Jugend in Kandel mit der Mannschaft des TSV Kandel und des TV Hochdorf. Wir spielten nach dem gemeinsamen aufwärmen Matten – und Turmball. Unsere Mädels und Jungs machten Ihre Sache sehr gut. Sie kämpften um jeden Ball und konnten einige Punkte erzielen. Im späteren Handballspiel haben wir gezeigt, dass sich unser Training auszahlt. Wir konnten einige Tore erzielen und unsere Abwehr wird immer besser.

Es spielten: Lina, Levi, Felix, Henry, Ella, Jule, Mattis, Ben, Tina, Karlotta, Fabienne, Felina und Merle

TuS Neuhofen

Südpfalztiger

Spielfest in Bornheim

Am Samstag fand unser Heimspielfest in Bornheim statt. Unsere F Jugend traf sich mit dem TuS Neuhofen und den Südpfalz Tigern. Die Mädels und Jungs der F-Jugend zeigten in den Kleinspielen (Matten- und Turmball), dass sie mittlerweile gut als Mannschaft agieren können. Das Zuordnen der Gegenspieler gelang viel besser wie in den Spielfesten zuvor. Die Trainer und Zuschauer sahen viele Fortschritte und die Kinder werden immer sicherer mit dem Ballumgang. Beim Handballspiel wurden einige Tore erzielt und viel um den Ball geklämpft. Es war ein sehr gelungener Vormittag. Vielen Dank auch an unsere Young Referees Leo Berger und Leon Dietz die das Spielfest leiteten.

Es spielten: Lina Morio, Leni Fritz, Tina Bähr, Karlotta Engel, Jule Frech, Felix Reuther, Levi Löffler, Ben Schwehm, Ella Berger

Necdduer Text

TuS Heiligenstein

HSG Du/Schi

Spielfest in Heiligenstein

Am Samstag den 30.09.2023 hatten wir „Spielfest Tag“ in Heiligenstein. Die Minis begannen um 11 Uhr und die F-Jugend um 14 Uhr. Es war ein grandioser Tag mit toller Mannschaftsleistung. Für einige Kids war es das erste Spielfest überhaupt und sie haben es wie die Profis gemeistert.

Es spielten: Levi, Julie, Toni, Laura, Emmi, Felix, Magdalena, Sola, Merle, Felina, Ella, Mira, Pia, Marlene, Anna, Mathilda, Kim, Elice, Lina, und Tina.

Neuer Text