Pascal Schnurr (22) - Auszubildender Fachinformatiker

aktiver Spieler des TV Offenbach

neutraler Schiedsrichter und Funktionär im Pfälzer Handball-Verband

Helena Dobler (17)

 

wbjugendsvbornheim.de

------------

Für die kommende Runde 2020/2021 erhoffe ich mir, dass die beiden Jahrgänge schnell zu einer Mannschaft werden

und wir auf dieser Grundlage in eine gemeinsame Vorbereitung auf das Spieljahr starten können.

Ich wünsche mir, dass sich die Spielerinnen bestmöglich individuell entwickeln können, um so den Schritt in die A-Jugend

und ggf. die Damen-Mannschaft zu erleichtern.

Gleichzeitig hoffe ich, dass die Mannschaft zusammen Erfolge feiern kann und genauso in schwierigen Phasen zusammensteht.

Ein weiteres Ziel ist die frühstmögliche Integration junger Spielerinnen aus der C-Jugend,

um diese ebenfalls an die Anforderungen der höheren Jugend heranzuführen.

Rebecca Gatting, Christoph Hagenbuch

wdjugendsvbornheim.de

------------

Rebecca Gatting (20)

-Mitglied des Jugendsprecherteam des Pfälzer Handball-Verband

Christoph Hagenbuch (28)

wcjugendsvbornheim.de

Rebecca Gatting (20)

-Mitglied des Jugendsprecherteam des Pfälzer Handball-Verband

Leon Hilzendegen (19)

Sarah Brauner (20)

wejugendsvbornheim.de

------------

Für das Trainerteam  steht der Spaß und die Freude der Mädels im Vordergrund, sie sollen mit Freude am Handball dabei sein.

Wir wünschen uns, dass sich jeder individuell entwickelt und Fortschritte macht. Die Mannschaft soll Zusammenwachsen und die jüngeren gut integrieren, umso auch die F-Jugendlichen einzusetzen.

Katrin Reuther

Monja Hortikolon

Christiane Schulz

Celine Gärthöffner 

mini-fjugendsvbornheim.de

PeterMangolda

Peter Mangold 

damensvbornheim.de

------------

Mein Ziel : eine konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen, die schönen und erfolgreichen Handball spielen kann.

Meine Wünsche : dass ich von dem neuen Team gut aufgenommen werde

- Einsatzfreude beim Training und beim Spiel

- Kameradschaft sollte über allem stehen

Meine Hoffnung : dass wir alle gesund und verletzungsfrei durch die neue Runde kommen