Übungen aus verschiedenen Sportbereichen als ganzheitliches Fitnessprogramm. Gute Musik und nette Mitteilnehmer bringen einen zusätzlichen Spaßfaktor.

Ausdauer, Kräftigung, Stretch und Relax sind die Gelegenheit den Kreislauf so richtig in Schwung bringen und Muskeln wieder kennenlernen, die ihr schon längst vergessen hattet…😉.

Da alle Übungen in verschiedenen Belastungsbereichen möglich sind, lade ich altersunabhängig ein.

Einfach mal reinschnuppern.

Ab dem 12. April 2022, immer dienstags zunächst von 18.00 und 18.45 Uhr (ab Sommer bis 19.00 Uhr) im Dorfgemeinschaftshaus.

Mitbringen solltet ihr auf alle Fälle etwas zum Trinken, ein Handtuch und eine Matte und natürlich passende Kleidung und leichte Sportschuhe. 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nach den derzeitigen Corona-Reglungen für die Sportausübung die 3-G Regel gilt.

Verantwortliche Übungsleiterin ist Sabrina Michel-Braun, die auch entsprechende Auskunft unter

Telefon 0151 155 214 69 / E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erteilt.