auf der Homepage des SV Bornheim 1930 e.V.           Theaterlogo

 

Handballabteilung SV Bornheim      Facebook       Instagram

Auch unsere Damenmannschaft befindet sich mittlerweile mitten in der Vorbereitung. Nach einer ersten Kennenlernphase ab Juli legten sie in den vergangenen zwei Wochen richtig los, angefangen von Mannschaftsabenden und Bollerwaagentour mit anschließendem gemeinsamen Grillen, über ein gemeinsames Tennistunier bis hin zu ihrem ersten Freundschaftsspiel. Um das Mannschaftsgefühl zu stärken lässt sich der Trainer einige Events einfallen und somit steht für unsere Damen noch eine Dreisinenfahrt in den nächsten Wochen an.

Wie man sieht haben unsere Frauen jede Menge Spaß und regenerieren sich auch mal bei warmen Temperaturen gemeinsam
im Pool.
Natürlich wird es auch langsam ernst und deshalb steht auch das ein oder andere Freundschaftsspiel noch auf dem Plan, um somit fit und angriffslustig in der hoffentlich bald beginnende Runde Ende Oktober voll mit anzugreifen zu können.

Unsere Damenmannschaft möchte sich bei Sandra Schupp bedanken, die mehrere Trainingseinheiten übernahm und mit ihrem Jumping und Cardiokraftausdauer Programm unsere Damen zum schwitzen brachte

Die Damen freuen sich auf die nächsten Wochen und werden alles geben !