Pascal Schnurr (22) - Auszubildender Fachinformatiker

aktiver Spieler des TV Offenbach

neutraler Schiedsrichter und Funktionär im Pfälzer Handball-Verband

wbjugendsvbornheim.de

------------

Für die kommende Runde 2020/2021 erhoffe ich mir, dass die beiden Jahrgänge schnell zu einer Mannschaft werden

und wir auf dieser Grundlage in eine gemeinsame Vorbereitung auf das Spieljahr starten können.

Ich wünsche mir, dass sich die Spielerinnen bestmöglich individuell entwickeln können, um so den Schritt in die A-Jugend

und ggf. die Damen-Mannschaft zu erleichtern.

Gleichzeitig hoffe ich, dass die Mannschaft zusammen Erfolge feiern kann und genauso in schwierigen Phasen zusammensteht.

Ein weiteres Ziel ist die frühstmögliche Integration junger Spielerinnen aus der C-Jugend,

um diese ebenfalls an die Anforderungen der höheren Jugend heranzuführen.