Beitragsseiten

Spielberichte

TCDSG Speyer/Waldsee: SV Bornheim 2

 

Halbzeit:12:9

 

Endstand:26:19

 

In den ersten 5 Minuten war das Spiel ausgeglichen. Doch dann schafften es die Bornheimer nicht mehr sich gegenseitig in der Abwehr auszuhelfen und auch im Angriff spielten die Mädchen nicht so gut zusammen. So lag der TCDSG Speyer/Waldsee schnell 10:6 vorne. Am Ende der ersten Halbzeit stand es dann 12:9 für die Gegner. Nach der Pause rafften sich der SV Bornheim nochmal auf und konnte Dank stabiler Abwehr und weniger Fehlpässen erstmal zum 14:13 aufholen. Doch leider ging danach der Faden wieder verloren und Waldsee konnte sich bis zur 42. Minute mit 21:17 absetzen. Leider schafften die Bornheimer Mädels es nicht mehr sich gegen die drohende Niederlage zu wehren. Am Ende stand es dann 26:19 für Waldsee.

 

Gespielt haben: Cheyenne Bühler, Naomi Bühler, Anna Domnik, Marlene Dörr, Lena Fijalek, Teresa Fink, Nele Herle, Jule Scheuermann, Lilly Schreieck, Junice Setzer, Sofia Paz Uribe, Hannah Vogel, Rahel Werner